ERKENNTNIS GEWINNEN DURCH BUSINESS COACHING

Im Business Coaching ist das Wichtigste das Erkennen. Warum ist das so? Wieso macht mir etwas Sorge oder gar Ängste?
Was will ich eigentlich? Woher komme ich ? Welche Programme laufen in meinem Arbeitsumfeld, der Familie und der Freizeit ab?
Wir gehen diesen und vielen weiteren Fragen in unserem Business Coaching auf den Grund.

ZIEGLER Business Coaching

Im Business Coaching ist das Wichtigste das Erkennen. Warum ist das so? Wieso macht mir etwas Sorge oder gar Ängste? Was will ich eigentlich? Woher komme ich? Welche Programme laufen in meinem Arbeitsumfeld, der Familie und der Freizeit ab? Wir gehen diesen und vielen weiteren Fragen in unserem Business Coaching auf den Grund. Sie erhalten individuelle Wege und freie Sicht für neue Routen.
Es braucht dabei Mut und einen starken Willen diese neuen Pfade auch zu gehen. Den Blick und die Motivation hierfür entwickeln wir mit Ihnen im Einzelcoaching oder durch Team- und Organisationsaufstellungen.

Business Coaching

Business Coaching

Top-Sportler haben Trainer und Coachs – Warum nicht auch ich?
Wir entwickeln Menschen und Führungskräfte in ihrer Persönlichkeit.

mehr Klarheit & Widerstandskraft

Mehr Mut &
Durchsetzungsstärke

Mehr Authentizität &
Sicherheit

Wir machen Sie zu einer zufriedenen, authentischen und glücklichen Persönlichkeit

Klarheit finden:

Was ist mir auf meinem Lebens- und Berufsweg wichtig?

Ziele erreichen:

Für mich erreichbare und erstrebenswerte Ziele festlegen.

Persönlichkeit stärken:

Welcher Persönlichkeitstyp bin ich? Stärken ausbauen, Schwächen abbauen.

Veränderung meistern:

Was sorgt und hemmt mich bei Veränderungen? Veränderungen als Chance nutzen.

wirksam kommunizieren:

Kann ich wirksam kommunizieren. Kommunikation klar, authentisch, überzeugend, durchsetzungsstark und gleichzeitig wertschätzend führen.

Selbst-/Fremdwahrnehmung kennen und nutzen:

Wie sehe ich mich? Wie werde ich gesehen? Warum gibt es Unterschiede? Positive Bilder ausbauen, negative Bilder abbauen.

Meine Work Life Balance erreichen:

Wo liegen die Schwerpunkte im meinen Leben? Will ich das? Warum kann ich es nicht ändern? Strategien für ein ausgewogenes Zeitmanagement.

Ich schaffe das.

Sie möchten neue Wege einschlagen durch ein individuelles Business Coaching?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.